Ground Services

STAT Trade Times International: International Cargo Airport of the Year 2014

Der Flughafen Frankfurt wurde von den Lesern des „STAT Trade Times International“ zum besten internationalen Frachtflughafen gewählt. Der Luftfrachtstandort Frankfurt bietet mit seiner zentralen Lage in der Mitte Europas und Deutschlands, der idealen intermodalen Anbindung sowie einer hervorragenden Infrastruktur schon heute weltweit einmalige Rahmenbedingungen. Die Attraktivität des Flughafens Frankfurt beruht nicht alleine auf seinem kontinuierlichen Verkehrs- und Frachtwachstum, sondern auch den integrierten Netzwerken im Luft- und Bodenverkehr, der dynamischen Akkumulierung von Expertise, der engen Zusammenarbeit mit seinen Partnern sowie der innovativen Arbeitsweise.

Das „STAT Trade Times“-Magazin wurde 1986 gegründet und ist das marktführende Fachmagazin für die Cargo-Branche. Überreicht wurde der Preis im Rahmen der fünften internationalen Fachveranstaltung „Air Cargo India 2014“ in Mumbai.

Einklappen