Musik

Dorian Gray 2.0

Frankfurt hat einen der größten Flughäfen Europas. Und Frankfurt hatte in den 80er und 90er Jahren mit dem Dorian Gray den legendären Flughafen-Club. Doch was wäre, wenn man das Airport-Clubbing neu definieren würde?

Das Dorian Gray war eine Institution. Ein Meilenstein der Frankfurter Clubgeschichte. Von 1978 bis 2000 feierte die Welt hier einzigartige Technonächte. Diesen Kult kann man nicht zurückholen. Man kann ihn auch nicht einfach wiederbeleben. Aber in Ehrfurcht an diese Frankfurter Legende definierten BigCityBeats und Fraport den Gedanken des Airport-Clubbings völlig neu.

Weilburger Schlosskonzerte

Seit 2005 übernehmen wir im Rahmen der Weilburger Schlosskonzerte die Patenschaft für sechs ausgesuchte Konzerte. Bereits seit 1973 finden im Weilburger Renaissance-Schloss die "Weilburger Schlosskonzerte" statt. Einmal im Jahr bieten die Gastgeber ein vielfältiges Programm mit interessanten Werken aller Stilepochen, dargeboten von internationalen Künstlern und Ensembles.

Rheingau Musik Festival

Das Festival verbindet in einzigartiger Weise die Eleganz von Musik und einer einzigartigen Kultur- und Weinlandschaft. Es findet jährlich im Sommer in Schlössern, Klöstern und Weingütern des Rheingaus statt. Wir übernehmen regelmäßig die Patenschaft für ein ausgewähltes Konzert des Rheingau Musik Festivals.