Allgemeine Infos

zeb.jpg

53.836 Aufträge

972 Mio. € Vergabevolumen

65 Beschäftigte

Wir, das Team von ZEB, beschaffen alles, was die Fraport AG für den Betrieb und den Erhalt des Flughafens braucht.

Und das ist ein sehr breites Spektrum: Von Terminalausstattung über Bauleistungen, Flugzeugschlepper und Büromaterial bis zu IT Infrastruktur.

Unsere Mitarbeiter sind Experten ihrer Warengruppen und kennen die Bedarfe ebenso wie die jeweiligen Märkte. Wir pflegen die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den internen Kunden und den externen Lieferanten. Dabei sind günstige Einkaufskonditionen nur ein Baustein erfolgreicher Beschaffung.

Bei Fraport stehen zunehmend die Optimierung von Einkaufsprozessen, effektives Beschaffungsmanagement und strategische Marktbearbeitung im Mittelpunkt. Gleichzeitig müssen herausfordernde rechtliche Rahmenbedingungen ebenso berücksichtigt werden wie die Einhaltung der Compliancegrundsätze der Fraport AG.