Eindrücke

Raum für Feedback
Haben Sie Wünsche, Lob oder Kritik? Teilen Sie Ihre Eindrücke und Erfahrungen zum inno.hub unter: innohub@fraport.de.

Glückwunsch zu den tollen Räumen

Wir hatten die tolle Gelegenheit einen Workshop in den neuen Räumen des inno.hub abzuhalten. Die Teilnehmer waren begeistert von den tollen Flächen und man merkt, dass der inno.hub kein Marketing-Gag sondern eine Umgebung zum Arbeiten ist. Wirklich klasse geworden!

Das neue Catering aus der Kantine ist super! Die Teilnehmer haben den inno.hub als sehr inspirierende und toll eingerichtete Fläche empfunden. Die Vielzahl an Materialien hat viele begeistert. Auch die Arbeit in den unterschiedlichen Räumen war super.

Noch einmal vielen Dank für die Gastfreundschaft und Glückwunsch zu den tollen Räumen.


2019, WISAG Facility Service Holding GmbH, Digitale Transformation & Innovation

v

Runder Abschluss mit Pressekonferenz

Es ist schon wieder eine Woche her, dass wir bei euch im inno.hub waren. Wir möchten uns nochmal herzlich bedanken, dass wir eure Räume nutzen konnten. Die Teilnehmer haben sich super wohl gefühlt! Und was natürlich absoluter Luxus war, dass wir so viele Coaches hatten. Auch die Idee, die Pressekonferenz im inno.hub abzuhalten, war wirklich ein runder Programmabschluss.

Vielen Dank dafür und auch für die unkomplizierte Organisation im Vorfeld. Ihr habt wirklich einen super Job gemacht und es war eine hervorragende Veranstaltung bei euch!


2019, Science Park Kassel GmbH, Projektmanagement Hessen Ideen | Crowdfunding

v

Kreativität für ein Mehr an Offenheit

Der inno.hub bot uns den idealen organisatorischen Rahmen (Räume, Ausstattung, Essen, Trinken), um uns für die anstehende Herausforderung gut aufzustellen.

Wir waren uns schnell einig, dass der inno.hub gelungen ist und den anstehenden Austausch konstruktiv anregte. Tatsächlich gelang es uns nicht, alle Räume mit ihren Funktionalitäten zu testen. Klar wurde uns aber schnell: so etwas hätten wir auch gern, denn es fördert kreatives Denken und man begegnet sich auf Augenhöhe, trotz hierarchischem System.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer schätzten den fachlichen Input der Fraport-Coaches. Die Offenheit die uns entgegen gebracht wurde, erleichterte uns, mit gleicher Offenheit zu arbiten und miteinander umzugehen.

Ich hoffe, dass ein solcher fachlicher Austausch auch in Zukunft möglich sein wird.


06/2019, Bundeskriminalamt, Z11 -  Grundsatz Zentrales Informationsmanagement

v

So heben Trainings ab

Wir haben in Euren Räumen im Januar eine Ausbildung zum LEGO® SERIOUS PLAY®-Facilitator durchgeführt. Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken! Es war rundum genial! Ganz egal ob es sich um Absprachen im Vorfeld, Auf- und Abbau, Durchführung, Catering, Tipps und Ideen oder auch “nur” eine Kanne Kaffee ging, die zur richtigen Zeit fertig war, es war einfach toll.

Sowohl Eure Räume, als auch Eure Unterstützung und Herzlichkeit wirkten sich natürlich auch auf unsere Teilnehmer aus. Alle haben sich rundum wohl und betreut gefühlt, so dass die ganzen vier anstrengenden Tage wie im Flug vergangen sind.

Vielen, vielen Dank nochmals dafür und ich freue mich auf viele weitere gemeinsamen Veranstaltungen.


2020, The Creative Change Lab

v