Fraport-Hauptversammlung am 23. Mai 2017 in der Jahrhunderthalle Frankfurt

19.05.2017
Ausgabe 31/2017

FRA/sc – Zur 16. ordentlichen Hauptversammlung lädt die Fraport AG ihre Aktionärinnen und Aktionäre für Dienstag, den 23. Mai 2017, in die Jahrhunderthalle in Frankfurt-Höchst ein. Der Einlass erfolgt ab 9 Uhr, um 10 Uhr wird die Versammlung offiziell eröffnet. Die Hauptversammlung wird vom Aufsichtsratsvorsitzenden der Fraport AG, Karlheinz Weimar, geleitet.

Dr. Stefan Schulte, Vorstandsvorsitzender der Fraport AG, wird über das abgelaufene Geschäftsjahr 2016, die Rahmenbedingungen und die strategische Ausrichtung der Fraport berichten. Bis zum Ende der Rede des Vorstandsvorsitzenden ist die Hauptversammlung per Live-Stream über www.hauptversammlung.fraport.de auch im Internet zu verfolgen. Im Anschluss folgt die Generaldebatte.

Die Eintrittskarte zur Versammlung dient den Aktionärinnen und Aktionären am 23. Mai auch als Fahrschein für die Hin- und Rückfahrt in der 2. Klasse zur Jahrhunderthalle mit den öffentlichen Verkehrsmitteln des Rhein-Main-Verkehrsverbundes (RMV).

Torben Beckmann

Stellv. Leiter Pressestelle, Sprecher für Wirtschaft und Finanzen