Flughafenwerbung

Media Frankfurt

Frankfurt ist nicht nur Europas drittgrößtes Drehkreuz, sondern bietet zugleich Deutschlands größte und innovativste Airport-Werbeplattform. Entlang der Anfahrts- und Laufwege der jährlich über 61 Millionen Passagiere finden sich mehr als 2.000 Werbemedien inner- und außerhalb der beiden Terminals. Bei der exklusiven Vermarktung dieser Flächen blickt unsere Werbetochter Media Frankfurt auf eine 45-jährige Erfahrung zurück. Zugleich hat Deutschlands Marktführer in Sachen Airportwerbung den Anspruch, seine Werbekunden am Flughafen Frankfurt bestmöglich in Szene zu setzen.

Als Business-Hub Nr. 1 bietet die Media Frankfurt Zugang zu einflussreichen, besonders einkommensstarken und onlinerelevanten Zielgruppen, sowohl für B2B-, als auch B2C-Marketing. Dazu eröffnet sich eine Vielfalt von crossmedialen und digitalen Marketing-Möglichkeiten im hochwertigen Umfeld, wie beispielsweise digitale Werbemedien, außergewöhnlich eindrucksvolle Großflächen, einzigartige Ausstellungslösungen, Interaktionskonzepte und Sponsoring-Formate. Somit hat Deutschlands Marktführer in Sachen Airport-Werbung den Anspruch, seine Werbekunden am Flughafen Frankfurt bestmöglich in Szene zu setzen. Denn was die Media Frankfurt auszeichnet ist, dass sie mit den Herausforderungen und Regularien des Flughafens bestens vertraut ist und deshalb wie kein anderes Unternehmen die kreativen Möglichkeiten ausschöpfen kann.

Somit umfasst das Leistungsangebot der Media Frankfurt nicht allein die Vermietung von Werbeflächen, sondern darüber hinaus eine umfassende Beratung, von der Konzeption über die Produkt- und Standortauswahl bis hin zur Produktion der Werbemittel. Durch die Anbindung an das JCDecaux-Netzwerk - Weltmarktführer der Flughafenwerbung - mit mehr als 150 Airports weltweit, ist Media Frankfurt zudem eine optimale Anlaufstelle für internationale Airport-Kampagnen.

Entdecken auch Sie die Chancen und Möglichkeiten der Marketingplattform Frankfurt Airport. Unsere Ansprechpartner beraten Sie gerne.